-  Programm

Pina ColadaWir bieten euch vor allem wieder die besten Songs aus den 70er und 80er Jahren. Aber auch Hits aus den anderen Jahrzehnten sowie aktuelle Partyknaller werden gespielt. Da sich viele Besucher auch einmal Live-Musik gewünscht haben, wird 2005 erstmals eine Band spielen. Dazu haben wir die sechs Musiker von "Pina Colada" für unser Event gewinnen können. Nicht nur in Bayern ist die Gruppe für ihr vielfältiges Repertoire mit genau dieser Musikrichtung bekannt. Somit werden wir alle wieder in den guten alten Zeiten schwelgen können, in der unsere Ü30-Generation die Sturm- und Drangzeit hatte.

Pina Colada wird eine Mischung aus den unterschiedlichen Musikrichtungen der letzten Jahrzehnte bieten. So wird sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein und ausgelassene Partystimmung mit den verschieden Songs der vergangenen Jahre bei den Gästen aufkommen.

CK-TenDenzWie in den vergangen Jahren wird es zwischendurch auch wieder Auftritte mit Choreografien zu den bekannten Hits dieser Zeit geben. CK-TenDenz präsentiert in diesem Jahr ein Medley aus den 80er Jahren sowie eine heiße Vorführung zu Songs aus dem Film "Dirty Dancing". Schon jetzt können sich die Besucher auf diesen optischen Leckerbissen freuen und eine mitreißende Performance erwarten, wenn die sexy Tanzgruppe wieder das Publikum verzaubern wird. Neben den hübschen Girls werden an diesem Abend auch einige gut gebaute Boys zur Verstärkung mit auftreten.

VengaboysNach den genialen Showauftritten von Village People, ABBA und Boney M. auf unseren letzten Events, wird auch dieses Jahr wieder eine außergewöhnliche Popgruppe für ungebremste Partylaune im Publikum sorgen. Die Besucher können sich einstweil schon warm machen, um beim Auftritt der "Vengaboys" auch tatkräftig mitwirken zu können.
Mit ihren Partyhits, wie "Shalala lala", "We're going to Ibiza" oder "Uncle John from Jamaica" brachte die Formation schon manche Event-Location zum beben und auch im Autohof an der A9 wird sie den Gästen kräftig einheizen. Der Vengabus ist bereits auf dem Weg nach Münchberg... Also alles anschnallen und get ready for take off!

Als weiteres Highlight werden wir im September auch eine Vielzahl von Cocktails und Drinks an unserer Bar anbieten. Der Barmixer hat die besten Rezepte schon in Vorbereitung! Denn für diesen heißen Abend werden viele kühle Getränke nötig sein...

Auch für das "Dirty Dancing Fever" 2005 haben wir wieder zahlreiche Textilien und Event-Shirts kreiert - diese könnt ihr auf der "Shirts"-Seite ansehen und bestellen. Gleichzeitig nehmt ihr dadurch an unserer Verlosung teil und unterstützt unsere Spendenaktion. Zudem wird es wieder Preise (15 Liter Bierfass und Fahrt zum Abendessen in der Stretchlimousine) für die besten Outfits geben. Ob 60er, 70er, 80er oder aktuelle Klamotten spielt dabei keine Rolle. Ausschlaggebend ist allein die Originalität des Stylings. Je mehr Besucher entsprechend auffallend gekleidet erscheinen, um so perfekter wird die Illusion während unserer gemeinsamen Oldie-Party, auf der wir uns für eine Nacht die Musikvergangenheit begeben werden.

Programm:

19 Uhr
Einlass
Einlass mit Rosen

20 Uhr
Beginn mit Live-Band
Pina Colada

ca. 20:45 Uhr
Offizielle Begrüßung
Begrüßung

ca. 21:30 Uhr
Auftritt: CK-TenDenz mit "80er Medley"
80er Medley

ca. 22:30 Uhr
Show-Act: "Vengaboys"
Vengaboys

ca. 23:30 Uhr
Auftritt: CK-TenDenz mit "Dirty Dancing Hits"
Dirty Dancing

ca. 0:30 Uhr
Prämierung: Bestes Outfit
Originelles Outfit

anschließend Party-Time
Party

Während des Abends gibt es auch verschiedene Speisen zur Stärkung. Erstmalig wird im Autohof der Barbecue Smoker "Kaktus-Jack-Ofen" an diesem Samstag in Betrieb genommen!

Wir alle sind bereits heiß auf den 10. September 2005 und haben alle wieder Fieber!

Rainer Fritsch - im Namen des SATURDAY NIGHT FEVER - Teams.

Vielleicht gibt es demnächst wieder eine Aktion und jeder SNF-Newsletter-Empfänger bekommt ein Handy geschenkt.

 
Zur vorherigen "Programm"-Seite mit der ersten Event-Infos.

Home | Programm | Shirts | Flyer | Tickets | Sponsoren | Fotos | Live | Presse | Kontakt