-  Programm

Pina ColadaWir bieten euch vor allem wieder die besten Songs aus den 70er und 80er Jahren. Aber auch Hits aus den anderen Jahrzehnten sowie aktuelle Partyknaller werden gespielt. Da sich viele Besucher auch einmal Live-Musik gewünscht haben, wird 2005 erstmals eine Band spielen. Dazu haben wir die sechs Musiker von "Pina Colada" für unser Event gewinnen können. Nicht nur in Bayern ist die Gruppe für ihr vielfältiges Repertoire mit genau dieser Musikrichtung bekannt. Somit werden wir alle wieder in den guten alten Zeiten schwelgen können, in der unsere Ü30-Generation die Sturm- und Drangzeit hatte.

CK-TenDenzNatürlich wird es zusätzlich auch wieder Show-Acts für die Party-Gäste geben. Details werden hier in den nächsten Wochen bekanntgegeben - die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Um dem Publikum auch dieses Mal wieder einige optische Leckerbissen bieten zu können, wurden während des letzten Jahres zahlreiche Recherchen in der oberfränkischen Show-Szene durchgeführt, um mitreißenden Auftritte beim "Dirty Dancing Fever" präsentieren zu können. Die Illusion einer Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte wird den Anwesenden so sicher nicht schwerfallen.

ABBA ManiaEinige Schnappschüsse der Showgruppen sind auch auf der Foto-Seite von rainer-fritsch.net zu finden. Mein persönliches Highlight war ein gemeinsamer Tag mit dem Team von ABBA Mania Europe. Auch hier konnte ich interessante Kontakte knüpfen. Zahlreiche Fernsehshows und Hitlisten mit Musik der letzten 30 Jahre wurden studiert und gaben Anregungen für unsere Oldie-Party. Sicher dienen diese "Revival"-Darbietungen auch als Inspiration für unsere Party-Gäste im September, denn dann wird es wieder Preise für die besten Outfits der Besucher geben. Also überlegt schon mal, welche Kleidung man anziehen könnte...

ShowNeben den rund einjährigen Vorbereitungen des Showprogramms, war auch das Finden einer geeigneten Location für unsere Veranstaltung nicht gerade leicht. Unser Team hatte schon diverse Verhandlungen für unterschiedliche Hallen geführt und zwischendurch mehrfache Zu- und dann wieder Absagen erhalten. Schließlich haben wir mit dem tollen Ambiente in den Räumen des Autohofs Münchberg diesmal keine "kahle" Halle ausgesucht, sondern gemütliche Räumlichkeiten, in denen das Feiern sicher riesig Spaß machen wird.

ShowWir würden uns freuen, wenn wir wieder einige Sponsoren finden, die durch gemeinnützige Spenden einen niedrigen Eintrittspreis ermöglichen (Der MünchBürger e.V. stellt Quittungen als offizieller Veranstalter aus.). Denn leider müssen die Ausgaben für Gema, Band, Versicherungen, Mieten, Requisiten, Kostüme und Dekoration bezahlt werden.

ShowEin weiterer Aufruf gilt allen Tanzbegeisterten oder denen, die damals nichts auf den Sitzen hielt, wenn ihr Lieblingslied in der Disco gespielt wurde. Für ein optionales Projekt suchen wir noch Personen, die gerne alleine oder zu zweit tanzen, aber keineswegs Profis sein müssen. Meldet euch doch einfach baldmöglichst ganz unverbindlich bei uns.

Wir alle sind bereits heiß auf den 10. September 2005 und haben alle wieder Fieber!

Rainer Fritsch - im Namen des SATURDAY NIGHT FEVER - Teams.

PS: Damit das Warten nicht zu lange dauert, habe ich zum Schluss noch ein Schmakerl aus Skandinavien. Als damals John Travolta zum Vorbild wurde hielt auch "Disco" in den norwegischen Tanzschulen einzug. Den Clip (39 MB) können alle Nichttänzer natürlich auch als Lehrfilm für die ersten Disco-Tanzschritte verwenden... ;-)

Home | Programm | Shirts | Flyer | Tickets | Sponsoren | Fotos | Live | Presse | Kontakt