-  Tickets / Kartenvorverkauf

Start des Kartenvorverkauf mit Show

Der Kartenvorverkauf läuft seit Samstag, 4. Juni 2005 im Autohof Münchberg.

Mittwoch, 8. Juni 2005 - 22:00 Uhr:   AUSVERKAUFT  !!!
Es sind leider keine Karten mehr zu haben. Aber T-Shirts sind noch bestellbar!

Zum Start gab es eine kleine Showeinlage der Starlets Cheerleader von den Hof Jokers. Das Team kam pünktlich um 10 Uhr zusammen mit den Karten in einer amerikansichen Stretchlimousine an. So konnten sich die anwesenden Ticket-Käufer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Event im September holen.

Vorverkauf Show
Starlets

Bis Mittag waren dann auch knapp 600 Karten bei bester Stimmung sofort verkauft und die Gäste bekamen zum Beginn noch eine spontane Dirty Dancing Einlage von den Organisatoren geboten.

Die restlichen 100 Tickets (Stand 04.06.05 ) konnten rund um die Uhr täglich in der Gaststätte Mezzo des Autohofs erworben werden. Seit 8.6.05 - 22 Uhr sind leider alle Karten ausverkauft!

Wie bei den letzten beiden Veranstaltungen, werden auch diesmal aus Platzgründen wieder nur begrenzt Tickets zur Verfügung stehen. Auch in diesem Jahr sind alle Karten schon vor der Veranstaltung ausverkauft. (siehe auch "Presseberichte"!).

Sponatene Einlage zum Verkaufsstart.

Aus diesem Grund haben wir auch dieses Mal empfohlen, sich rechtzeitig Tickets zu besorgen, da es an der Abendkasse keine Eintrittskarten mehr geben wird.

Rechtzeitig Karten sichern war die Devise.

Der Preis beträgt im Vorverkauf EUR 5,- .

Inzwischen ist die Veranstaltung aber ausverkauft. Auch an der Abendkasse wird es keine Restkarten mehr geben.

Alle Fotos auf dieser Seite sind vom Vorverkaufstart am 4. Juni. Weitere Bilder zum Event sind auf der "Fotos"-Seite zu finden.
Weitere Infos zu den Mitwirkenden der Vorverkaufs-Show auf unserer "Sponsoren"-Seite.

Home | Programm | Shirts | Flyer | Tickets | Sponsoren | Fotos | Live | Presse | Kontakt